.
 

Google Ads Online Kurs

Du würdest gerne selber Google Ads schalten wie die Profis? Oder du hast deine Ads schon an eine Agentur ausgelagert, kannst aber nicht wirklich nachvollziehen, was diese in deinem Account machen und ob sie es richtig machen? 

Dann bist du hier richtig! Google Ads (früher Adwords) sind aus der Online Marketing Landschaft schon länger nicht mehr weg zu denken.

Dies ist ein Video-Kurs, welcher du in deinem Tempo durcharbeiten kannst. Die Sequenzen sind kurz und einprägsam. Nach dem Kurs weisst du wie man Schritt für Schritt eine Google Ads Kampagne aufbaut, überprüft und optimiert. 

anmelden


Inhalt

  1. Google Ads Konto erstellen
  2. Keyword-Recherche mit dem Keyword-Planer
  3. Google Ads Kampagne erstellen
  4. Zahlungsinformationen im Google Ads Konto hinterlegen
  5. Auszuschliessende Keywords hinterlegen
  6. Sitelink-Erweiterungen aufsetzen
  7. Snippet-Erweiterungen aufsetzen
  8. Datenanalyse - Wie erfolgreich ist meine Kampagne?
  9. Laufende Kampagne optimieren
  10. BONUS - Google My Business Account richtig erstellen


Lernziel

Du kannst selbstständig Google Ads schalten, analysieren und optimieren.

Zielgruppe

Du bist selbstständig, Inhaber/in eines KMU oder Start Ups oder Marketingmitarbeitende eines KMU und besitzt eine Unternehmenswebsite.

Dauer

Der Kurs ist für dich 6 Monate aufgeschaltet. Das Komplette Videomaterial umfasst über 2h. Zwischen den Sequenzen sollten die einzelnen Schritte vertieft werden. 
Nach der Anmeldung bekommst du innerhalb eines Arbeitstages die Rechnung und dein Login.

Kosten

CHF 350.-


anmelden