Warum Blogs auch für Handwerker wichtig sind
In welchem Business bist du tätig? Spielt keine Rolle. Denn so oder so gilt: Du brauchst einen Blog. Lies hier, warum.
In welchem Business bist du tätig? Spielt keine Rolle. Denn so oder so gilt: Du brauchst einen Blog. Lies hier, warum.
Bestimmt hast du dich auch schon gefragt, welche Marketingmassnahmen du machen solltest. Es gibt einen Weg, das herauszufinden. Lies hier, welchen.
Damit deine Marketing-Aktivitäten nicht unkoordiniert ins Leere laufen, lohnt es sich, einen Marketingplan zu erstellen. Hier liest du, auf was du dabei achten solltest.
Werbung mit Streuverlust nervt. Wir sind deshalb nach wie vor überzeugt von Google Ads. Lies wir, was die Vorteile von Google Ads sind und was du beachten solltest.
Corporate Influencer Marketing: Lohnt sich das? Ja, natürlich! Im Folgenden möchten wir euch erläutern, welches genau die Vorteile von Corporate Influencer Marketing sind und was es dennoch zu beachten gilt, damit das Potenzial auch wirklich ausgeschöpft wird.
«Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte». Sagt man. Ich sage zusätzlich: «Und ein Video zeigt 24 bis 60 Bilder pro Sekunde». Und genau deshalb sind Videos aus dem Online-Marketing nicht mehr wegzudenken. Lies hier, wann welche Art von Videos Sinn macht.
Vielleicht fragst du dich: Soll ich KI überhaupt nutzen? Bringt’s das für mich? Nun, dafür gibt es nur eine richtige Antwort: Ja! Weshalb? Weil du es auf lange Sicht nicht schaffen wirst, dich davor zu verstecken. KI ist gekommen, um zu bleiben. Hier sind unsere Tipps.
Werbung im Google Suchnetzwerk, ist attraktiv. Wieso? Weil man erstens nur für den Klick bezahlt und nicht für die Einblendung der Anzeige und zweitens, weil der potenzielle Kunde im Kaufprozess bereits weiter ist. Er hat ein Bedürfnis. Sonst würde er nicht suchen. Das Bedürfnis müssen wir also nicht erst wecken. Aber was kosten nun diese Klicks?
Was bringen Hashtags wirklich? Soll man sich die Mühe dafür machen oder kann man diese auch getrost weg lassen?
Heute ist eh alles digital. Da stellt sich doch die Frage, ob Weihnachtskarten noch zeitgemäss sind.