Zum Inhalt
Ein Mann zeigt auf eine Positionierungskreuz, das an eine Wandtafel gezeichnet wurde.

social media zum fixpreis 

Was früher die Website war, ist heute Social Media. Wer mit seinem Unternehmen nicht in den sozialen Medien sichtbar ist, verpasst wertvolle Chancen – sowohl bei der Kundengewinnung als auch bei der Suche nach Fachkräften.

Kundinnen und Kunden unter 30 Jahren suchen gezielt auf Social Media nach Lösungen, Angeboten oder Arbeitgebern. Die Online-Recherche findet heute nicht nur auf Google statt, sondern auch auf Plattformen wie Instagram, TikTok, LinkedIn oder Facebook.

Der Vorteil von Social Media? 
Im Gegensatz zur Website musst du nicht darauf warten, dass deine Seite aktiv besucht wird. Deine Inhalte werden durch regelmässige Beiträge direkt deiner Zielgruppe ausgespielt. So erreichst du ein Vielfaches an Menschen – auch ohne bezahlte Werbung.

Der Nachteil? 
Beiträge müssen erstellt werden: Videos, Texte, Bilder. Und das kostet Zeit, Know-how und Ressourcen.